Die Story des Kunden

Als Andrea uns den Wunsch eines kreativen Corporate Design Konzeptes erzählte, stellten wir zuerst viele Fragen.

Was willst du damit erreichen?

Eine einheitliche Linie mit neuem Logo in meinem Corporate Design und viele Besucher zum Start.

Welchen Nutzen möchtest du deinen Kunden bieten auf den Print Artikeln?

Der Flyer soll zum Start meiner Massage Praxis als Einladung dienen. Damit meine Kunden mich im Gedächtnis behalten, soll die Visitenkarte ein harmonisches Design aufweisen. 

Aufgabe akzeptiert.

Wir skizzierten die ersten Entwürfe vom Logo und trafen ihren Geschmack. Für die feinen Details, gab es eine Korrektur Schleife.

Dienstleistungen:

// Grafikdesign
// Print

Corporate Design
Corporate Design

Der Benefit des Kunden

Um das Branding langfristig zu stärken, kann Andrea das Logo auf allen Drucksorten weiter verwenden. Die Visitenkarten und Flyer fördern das haptische Gefühl ihrer Kunden.

Alle technischen Funktionen im Überblick

Die optisch ansprechenden Flyer sind im 4C digital Druck auf einem 100 Gramm Papier gedruckt. Für einen speziellen Effekt sorgen die persönlichen Visitenkarten aus einem 300 Gramm Papier / Siro Pearl.

Corporate Design
Corporate Design

Verschönere dein Corporate Design:
Starte jetzt dein Grafik Design Projekt mit uns