Jasmin Oberndorfer – Visitenkarten Design

Überblick

Jasmin ist auf über eine Empfehlung zu mir gekommen und brauchte einfach schnell Visitenkarten.

Im laufe unseres Gesprächs habe ich herausgefunden was genau Jasmin gefällt und was wie sie sich ihre Visitenkarten vorstellt. Bunt sollten sie sein und ein Foto von ihr muss drauf.

Zurück im Büro hab ich mich dann gleich an die Arbeit gemacht und 2 Versionen für Jasmin designt und mit einer der beiden Varianten genau ihren Geschmack getroffen 🙂

Fertige Druck-PDF zu meiner Partnerdruckerei gesendet und nach ein paar Tagen hat Jasmin schon direkt die Visitenkarten in Ihrem Postfach gehabt.Jasmin Oberndorfer – Visitenkarten Design
Jasmin Oberndorfer – Visitenkarten Design

Verwendete Programme:

  • Adobe Illustrator

Angewandte Skills:

  • Grafikdesign
  • Druckvergabe und Qualitätsmanagement