Huemer GmbH – Webdesign

Überblick

Beim ersten Termin äußerte Peter den Wunsch nach einer neuen Webseite für sein Unternehmen Huemer GmbH. Er erzählte mir das er mit seinem aktuellen Webdesigner nicht zufrieden ist, weil dieser hohe Summen für jede kleine Änderung verlangte.

Ich sammelte die wichtigsten Informationen zusammen und legte ihm ein Pauschalangebot inkl. einer Jährlichen Servicepauschale die auch kleine Änderungen enthielt. Somit wusste Peter exakt was er bekommt und gab das OK zum Start.

Gemäß Peters Wunsch habe ich bei dieser Seite das Hauptaugenmerk auf die Übersichtlichkeit gelegt. Somit finden sich seine potenziellen Kunden gut zurecht und bekommen alle relevanten Informationen. Damit sich seine Kunden ein Bild von der Dienstleistung machen können, haben wir Baustellen Berichte mit Bildstrecken eingebaut.

Die Seite ist zu 100% responsive. Für den moderne Touch sorgen die Slide-in Effekte mit Text und Bild.Huemer GmbH – Webdesign
Huemer GmbH – Webdesign
Huemer GmbH – Webdesign

Verwendete Programme:

  • Adobe Photoshop
  • WordPress