Duric Bauservice GmbH

Überblick

Zeit für etwas neues…

Das war einer der ersten Sätze die  Harri von DBS mit ab Telefon gesagt hat.

Zeit für etwas neues, höre ich sehr gerne und bin darauf hin einen Tag später nach Kronstorf gefahren um etwas neues für Harri zu machen.

Das "alte" DBS Logo

Das “alte” DBS Logo

Im Original Entwurf auf dunklem Hintergrund

Das neue DBS Logo

Im Original Entwurf auf dunklem Hintergrund
In der Web Version auf Weißem Hintergrund

Das neue DBS Logo

In der Web Version auf Weißem Hintergrund

Das alte “Flat” Design hat ausgedient, und wir haben das neue Logo mit dem Gedanken von Tiefe und Greifbarkeit entwickelt.

Denn Duric Bauservice ist der verlässliche Partner wenn es ums Bauen und Sanieren geht. Der Alles aus einer Hand Service steht dabei im Vordergrund.

Gleichzeitig mit dem neuen Logo habe ich auch die Backlight Folie für die Lichtwerbeanlage am Firmen Standort in Kronstorf entworfen und die Druckabwicklung mit meinem Druckpartner übernommen.

Mit 2 Leuchtkästen hatten wir viel Platz den wir auch genutzt haben, aber überzeuge dich selbst.

Duric Bauservice, Kronstorf, Lichtwerbung, FallenEight, Kevin Lambert *Mockup dient nur zur Illustration und ist keine ORIGINAL Aufnahme
Duric Bauservice, Kronstorf, Lichtwerbung, Unternehmensdienstleistungen *Mockup dient nur zur Illustration und ist keine ORIGINAL Aufnahme