Logo Lang

Lerne F8 Ai kennen, deinen Ai-Textassistenten

Hey Ho, ich bin Kevin, CEO von F8 Ai. 👋

Willkommen in der Zukunft, in der über 100.000 Menschen wie du künstliche Intelligenz nutzen, um Inhalte zu schreiben.

Hast du F8 Ai schon in Aktion gesehen?

Dieser Roboter mit KI schreibt verblüffend gute Marketinginhalte 10 Mal schneller als Menschen.

Da er 10 % des Internets gelesen hat, kennt die KI von F8 Ai fast jedes erdenkliche Thema und jede Nische und kann natürlich in 26 Sprachen schreiben!

🎁 Hier gibt es 10.000 Wörter, um F8 Ai KOSTENLOS zu testen 🎁
Bereit anzufangen? >> Erstelle dein kostenloses Konto <<

Keine Sorge, KI ist nicht hier, um dich zu ersetzen.

Jeder Batman braucht einen Robin.

F8 Ai wird dein bester Assistent sein.

“Ich bin ein guter Autor… warum brauche ich diese KI?”

Gute Frage – hier ist eine Zusammenfassung dessen, was über 100.000 KI Nutzer sagen, wie KI ihnen im Arbeitstag hilft:

✅ “Ich starre nicht mehr auf eine leere Seite und frage mich, worüber ich eigentlich schreiben soll.”
– Adam, Copywriter einer Werbeagentur

✅ “Ich war unsicher, was mein Schreiben angeht. KI von F8 Ai hilft mir, meine Inhalte für meine Leser aufzupeppen.”
– Verena, professionelle Bloggerin

✅ “Einen Beitrag von Grund auf neu zu schreiben, hat früher extrem viel Zeit in Anspruch genommen. Jetzt sind unsere ersten Entwürfe 10 Mal schneller fertig!”
– Philipp, Experte für SEO-Inhalte

Und ganz ehrlich, es macht Spaß, die KI von F8 Ai zu nutzen!

“Klingt aufregend, aber wofür würde ich F8 Ai in meinem täglichen Arbeitsablauf WIRKLICH verwenden?”

Eine weitere gute Frage – die 5 wichtigsten Anwendungsfälle, die wir aus Analysen der Plattform gefiltert haben sind:

#1 ✍️ Umschreiben von Inhalten zur Verbesserung der Lesbarkeit und Cleverness

#2 📋 Blogbeiträge schnell und SEO-optimiert schreiben

#3 📲 Stapelweise Inhalte für soziale Medien in großem Umfang erstellen

#4 💸 Mehr Verkäufe durch bessere Werbetexte auf Landingpages steigern

#5 💜 Liebesbriefe an das Haustier – Nur Spaß,  aber kannst du auch machen 🤣

Das ist das Wesentliche, aber du kannst dir ja einen kostenlosen Demoaccount mit 10.000 freien Wörtern anlegen, um F8 Ai Live zu erleben, oder einfach eine E-Mail schreiben und jemand aus unserem Team in Hörsching, Österreich wird dir helfen!

Bist du bereit, F8 Ai auszuprobieren? Starte jetzt deine kostenlose → Testversion.

– Kevin