Anstrengende Telefonate, verwirrender E-Mail verkehr und komplizierte Ansprechpartner rücken ab sofort in den Hintergrund. Damit du dir das alles in Zukunft zu einem Großteil ersparen kannst, zeigen wir dir in diesem Artikel unser einfaches fünf Schritte Model.
Erster Schritt: Erleichtere dir das erste Gespräch
Wähle aus unseren 6 Kernbereichen deine gewünschte Kategorie aus. Damit ist es simpel zu sehen in welche Richtung du gehen möchtest. Die Kategorie „Andere“ ermöglicht dir im zweiten Schritt deine Spezialwünsche zu äußern.
Zweiter Schritt: Spare wertvolle Zeit
Dieses Datenfeld ermöglicht eine enorme Zeitersparnis und die Kontaktaufnahme wird deutlich erleichtert. Wenn du beispielsweise eine Webseite hast und ein re-Design anstrebst, analysieren wir im Vorhinein welches Design für deine Branche oder dein Produkt zeitgemäß ist.
Im Feld Projekt Details erzähltst du uns deine Spezialwünsche – vom Corporate Design, einer effektiven Werbeanzeige bis zum gesamten online Marketing Konzept.
Dritter Schritt: Sichere dir das perfekte timing
Damit du die Planungsphase optimal nutzt, gibst du uns einen Zeitplan vor. Somit stellst du sicher, dass alles zum gewünschten Zeitpunkt fertig ist.
Vierter Schritt: Schaffe Klarheit
Damit in der Planungsphase für dein online Marketing keine Missverständnisse aufkommen, teilst du uns gleich am Anfang dein Budget mit. Somit sind wir in der Lage, die optimale Lösung für dich zu finden. Selbstverständlich behandeln wir deine Daten streng vertraulich.
Fünfter Schritt: Gemeinsam für mehr Optimierung
Mit diesem Feld sorgst du dafür, dass wir in Zukunft mehr optimieren können – vor allem für unsere Kunden.
Zusammengefasst: Mit diesem einfachen 5 Schritte Formular für dein online Marketing sparst du dir einiges an wertvoller Zeit und verwirrenden Telefonaten. Damit rücken alle kleinen Zeiträuber in den Hintergrund.
Deine effektive Webseite, dein harmonisches Grafik Design, deine kosteneffizientes Social Media. – Dein optimierter Webshop, deine ansprechenden Print Artikel und dein strategischer Werbetext sind wenige Klicks entfernt.